Am Donnerstag, den 28.04.2022 veranstaltet das Europe Direct Halle eine Unkonferenz () zum europäischen grünen Deal.

Termin und Anmeldung

Green Deal - Speak up! Unkonferenz zum grünen Deal + Poetry Slam

Donnerstag, den 28.04.2022 | 16:00 - 19:00
Puschkinhaus (Kardinal-Albrecht-Str. 6) in Halle
Eintritt frei

Zur Anmeldung

Von 16-19 Uhr sind lokale Akteur*innen, interessierte Bürger*innen sowie Handlungsträger*innen aus Wissenschaft und Politik eingeladen, mehr über europäische Umwelt- und Klimapolitik und dessen Bedeutung für Sachsen-Anhalt zu erfahren und über Herausforderungen, Auswirkungen und Wünsche zu diskutieren. Im Anschluss (ab 19:30) möchten wir in Kooperation mit Slamalarm mit einem Poetry Slam das Thema Nachhaltigkeit mal anders betrachten - auf der Bühne u.a. der Stadtmeister von 2021 Stefan Brosch und Annabell Clemen aus Leipzig.

Die Unkonferenz ist für jede und jeden offen und soll mit selbstgewählten Themen und Diskussionsformen den Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen verschiedener Interessensgruppen auf Augenhöhe ermöglichen. Mit der Sammlung und Weiterleitung von Ideen und Handlungsempfehlungen werden wir unsere Aufgabe als Bindeglied zwischen EU-Institutionen, regionalen Interessensvertreter*innen und Bürgerinnen und Bürgern vor Ort erfüllen.


Anmeldung zur Unkonferenz

Green Deal – Speak Up!

Name *
E-Mail-Adresse *
Anzahl der angemeldeten Personen
1 20
Organisation
Diese Themen kann ich einbringen
Diese Themen interessieren mich
Accept Terms *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner hier angegebeen Daten für die Organisaiton der Veranstaltung einverstanden.

Anmelden